Seit 1999 leitete ich die Musikschule im Musikhaus Markstein. Mein Privater Veränderungswunsch war es, der mich veranlasste mich selbstständig zu machen. Mit der Unterstützung meiner Familie und meinen Freunden baute ich die Musikschule in Hartenstein, in den Fächern Klavier, Keyboard und Gesang weiter aus. Im Jahr 2009 engagierte ich meinen alten Freund Dietmar Eibig für den ersten Gitarrenschüler. Bald kamen weitere Angebote im Ensemblebereich zu unserer Ausbildung hinzu. Durch die rasch steigende Schülerzahl, entschied ich mich im Jahr 2011 eine weitere Schule zu eröffnen. Die POPAkademie entstand und somit konnte ich weitere Räumlichkeiten zum Unterrichten nutzen und verschiedene Workshop und Weiterbildungsmodelle anbieten. Zu unserem Team stießen Stefan, Robert, Michael und Kay hinzu. Zusammen freuen wir uns auf das was vor uns liegt und auf alle zukünftigen Schüler und Kollegen.

 

In betreuten Bandprojekten können Schüler unserer oder anderer Musikschulen regelmäßig proben. Nach Wünschen und Zielen der Schüler, arrangieren wir Titel und geben Tipps und Tricks zum gemeinsamen Üben.

Für Erzieher-/innen bieten wir zahlreiche Weiterbildungen an, die wir ständig der Nachfrage der Einrichtungen und deren Träger anpassen.
Lust zu einer kostenlosen Probestunde?

Öffnungszeiten
Musikschule Hartenstein: Montags bis Freitag in der Zeit 12:00 bis 20:00 Uhr; Freitag 16:00 bis 19:00 Uhr
POP Akademie Bad Schlema: Montag bis Freitag 16:00 bis 20:00 Uhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok